Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Title-Tag - Kleines Problem


Recommended Posts

Hallo,

ich habe im Forum bereits mehrere passende Themen gefunden, jedoch nirgends eine ideale Antwort gefunden.

Ich möchte den Startseiten-Title meines Shops edieren. Dies kann ich über Konfiguration => "Mein Shop" machen, indem ich meinem Shop einen "Namen" gebe. Das Problem ist, dass dann dieser Shopname auch auf jeder anderen Unterseite (Kategorien, Produkte, etc.) angehängt wird - dies soll so nicht sein.

Ich möchte daher:

Startseite: MEIN-STARTSEITENTITLE

Produktseite: MEIN-PRODUKTSEITE

Falls dies via "metatags.php" möglich ist, bitte etwas genauer => Am besten Zeile und was ediert werden muss.

Ich danke VIELMALS im voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...