Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mehrere Artikel Gebündelt bearbeiten?


12th-Fashion

Recommended Posts

Also nicht das mir bekannt wäre. Wäre sehr nützliche wenn man z.B. 6 Slaveartikel hat und hier einen Sonderpreis hinterlegen will. Dann muss man Stand heute jeden einzelnen Slave-Artikel aufrufen Inline-Editing ist ja auch nicht möglich!) ändern und schließen - Backendusability ist so teilweise schrecklich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es gäbe wohl noch den sehr umständlichen Weg über Ex-/Import, nur hat man in der gleichen Zeit wohl auch alles im Backend erledigen können.

Inline-Editing läßt sich in der heutigen Zeit einfach nicht mehr aufschieben... wie heißt es so schön: Zeit ist Geld! :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Jep "inline-editing" ist eine Waffe! Das "Ext" Framework von Veyton kann das ja und in manchen Admin Bereichen ist das in VEyton ja auch schon intgeriert - nur leider da nicht wo es am sinnvollsten ist nämlich im Produktlisting im Backend.

Was dann noch super wäre ist wenn man im Dropdownoben in den Listings ALLE möglichen Optionen auswählen könnte spirch nicht nur "Preis", "Artikelnummer" etc. Wenn man z.B. Aktionspreise bei einem Produkt mit 5 Slaves ändern will wäre es hald toll einfach oben im Menü die Anzeige "Aktionspreise" per Häckchen aktivieren und dann im Listing einfach und schnell die Preise ändern.

Das wäre schon was und würde das ganze VEyton um einiges Userfreundlicher machen.

Vielleicht gibts mal ein Feedback vom Hersteller dazu - würde mich jedenfalls sehr über diese zwei Sachen freuen!

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...