Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
12th-Fashion

Mehrere Artikel Gebündelt bearbeiten?

Recommended Posts

Also nicht das mir bekannt wäre. Wäre sehr nützliche wenn man z.B. 6 Slaveartikel hat und hier einen Sonderpreis hinterlegen will. Dann muss man Stand heute jeden einzelnen Slave-Artikel aufrufen Inline-Editing ist ja auch nicht möglich!) ändern und schließen - Backendusability ist so teilweise schrecklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

es gäbe wohl noch den sehr umständlichen Weg über Ex-/Import, nur hat man in der gleichen Zeit wohl auch alles im Backend erledigen können.

Inline-Editing läßt sich in der heutigen Zeit einfach nicht mehr aufschieben... wie heißt es so schön: Zeit ist Geld! :D

Herzliche Grüße

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep "inline-editing" ist eine Waffe! Das "Ext" Framework von Veyton kann das ja und in manchen Admin Bereichen ist das in VEyton ja auch schon intgeriert - nur leider da nicht wo es am sinnvollsten ist nämlich im Produktlisting im Backend.

Was dann noch super wäre ist wenn man im Dropdownoben in den Listings ALLE möglichen Optionen auswählen könnte spirch nicht nur "Preis", "Artikelnummer" etc. Wenn man z.B. Aktionspreise bei einem Produkt mit 5 Slaves ändern will wäre es hald toll einfach oben im Menü die Anzeige "Aktionspreise" per Häckchen aktivieren und dann im Listing einfach und schnell die Preise ändern.

Das wäre schon was und würde das ganze VEyton um einiges Userfreundlicher machen.

Vielleicht gibts mal ein Feedback vom Hersteller dazu - würde mich jedenfalls sehr über diese zwei Sachen freuen!

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...