Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton und Anbindung Distribution


complit_edv

Recommended Posts

Hallo!

Wir möchten eventuell von XT 3 auf Veyton umsteigen, allerdings ist noch der Punkt mit dem Produktimport offen. Wir möchten von unseren 3 Distributionen (Actebis, Techdata und Ingram) die Daten holen, sie dann mergen und dann in den Shop hochladen. Das soll mit möglichst wenigen Handgriffen passieren. Habe mich daher schon nach fertigen Lösungen umgesehen, allerdings noch keinen Anbieter gefunden der sowas anbietet. Alle gefundenen Lösungen sind für XT 3.

Kann mir jemand sagen, ob es sowas schon gibt?

Danke, LG Harald

Link to comment
Share on other sites

Eine Option wäre z.B. die Verwendung von OpenTalend als Datenmigrationstool. Hier könntest Du grafisch den Datenfluss und die Transformation von Quellstruktur in Zielstruktur bauen und das ganze dann per Mausklick oder per Job ausführen. Wäre halt eine sauberere Lösung als hierfür verschiedene Skripte zu schreiben, da es wesentlich einacher wartbar ist und auftretende fehler sofort geloggt werden, oder auch Fehleremails generiert werden können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...