Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
complit_edv

Veyton und Anbindung Distribution

Recommended Posts

Hallo!

Wir möchten eventuell von XT 3 auf Veyton umsteigen, allerdings ist noch der Punkt mit dem Produktimport offen. Wir möchten von unseren 3 Distributionen (Actebis, Techdata und Ingram) die Daten holen, sie dann mergen und dann in den Shop hochladen. Das soll mit möglichst wenigen Handgriffen passieren. Habe mich daher schon nach fertigen Lösungen umgesehen, allerdings noch keinen Anbieter gefunden der sowas anbietet. Alle gefundenen Lösungen sind für XT 3.

Kann mir jemand sagen, ob es sowas schon gibt?

Danke, LG Harald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Option wäre z.B. die Verwendung von OpenTalend als Datenmigrationstool. Hier könntest Du grafisch den Datenfluss und die Transformation von Quellstruktur in Zielstruktur bauen und das ganze dann per Mausklick oder per Job ausführen. Wäre halt eine sauberere Lösung als hierfür verschiedene Skripte zu schreiben, da es wesentlich einacher wartbar ist und auftretende fehler sofort geloggt werden, oder auch Fehleremails generiert werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...