Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anbindung alternativer Vertriebswege


ufreier

Recommended Posts

Hi,

ich habe in den bisherigen Bescheibungen von xt:Commerce OFFICE dazu nichts gefunden und (hoffentlich) nur überlesen. Wie sieht es denn mit Schnittstellen dieser WaWi zu alternativen Vertriebswegen wie Ebay, Amazon, Yatego & Co. KG aus? Werden die implementiert bzw. als Module erhältlich sein, oder muss man sich das weiterhin irgendwie zusammenfrickeln resp. auf teuere Externe (Ebay, Amazon -> Auctionstudio) zurück greifen?

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

ich habe in den bisherigen Bescheibungen von xt:Commerce OFFICE dazu nichts gefunden und (hoffentlich) nur überlesen. Wie sieht es denn mit Schnittstellen dieser WaWi zu alternativen Vertriebswegen wie Ebay, Amazon, Yatego & Co. KG aus? Werden die implementiert bzw. als Module erhältlich sein, oder muss man sich das weiterhin irgendwie zusammenfrickeln resp. auf teuere Externe (Ebay, Amazon -> Auctionstudio) zurück greifen?
Genau das würde mich auch mal interessiern!

Desweiteren ob auch eine anbindung an die alte XTC 3 möglich ist, oder nur an die neue XTC 4?

Schönes WE!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

wir entwickeln bereits seit einigen Monaten eine eBay Schnittstelle für xt:commerce OFFICE die in Kürze erhältlich sein wird. Im ersten Step allerdings nur Abholen von eBay. Im Q4 wird dann auch Einstellen aus xtOFFICE hinzukommen. Auch eine Amazon Schnittstelle ist in Arbeit. Voraussichtlicher Freigabetermin wird Ende Juni 2011 sein. Andere Marktplätze wie Yatego & Co. kommen dann später.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gedacht das es eine direkte Anbindung über ein Plugin zu Amazon geben wird? Das hatte Herr Zanier mal geschrieben hier...

Ist dem denn nicht so und nur zu Lösen über XT:Office?

Das würde heißen: Man muss XT:Office kaufen und die Amazon schnittstelle dazu abwohl wir nur Amazon benötigen?

Danke für ein kurzes Feedback.

Link to comment
Share on other sites

Ok danke Herr Zanier schonmal. Ist hald trotzdem schwierig für uns Nutzer da wir u.a. auch unseren GFs/Investoren verpflichtet sind hier was auf die Beine zu stellen. Hier kann man hald nicht agumentieren "Ja wird kommen, wann keine Ahnung" im Prinzip müssen wir so davon ausgehen das es nicht kommt denn kann ja auch sein das das 2 Jahre dauert...

Aber danke trotzdem so wissen wir wenigstens woran wir sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...