Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ufreier

Anbindung alternativer Vertriebswege

Recommended Posts

Hi,

ich habe in den bisherigen Bescheibungen von xt:Commerce OFFICE dazu nichts gefunden und (hoffentlich) nur überlesen. Wie sieht es denn mit Schnittstellen dieser WaWi zu alternativen Vertriebswegen wie Ebay, Amazon, Yatego & Co. KG aus? Werden die implementiert bzw. als Module erhältlich sein, oder muss man sich das weiterhin irgendwie zusammenfrickeln resp. auf teuere Externe (Ebay, Amazon -> Auctionstudio) zurück greifen?

Gruß, Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe in den bisherigen Bescheibungen von xt:Commerce OFFICE dazu nichts gefunden und (hoffentlich) nur überlesen. Wie sieht es denn mit Schnittstellen dieser WaWi zu alternativen Vertriebswegen wie Ebay, Amazon, Yatego & Co. KG aus? Werden die implementiert bzw. als Module erhältlich sein, oder muss man sich das weiterhin irgendwie zusammenfrickeln resp. auf teuere Externe (Ebay, Amazon -> Auctionstudio) zurück greifen?
Genau das würde mich auch mal interessiern!

Desweiteren ob auch eine anbindung an die alte XTC 3 möglich ist, oder nur an die neue XTC 4?

Schönes WE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

wir entwickeln bereits seit einigen Monaten eine eBay Schnittstelle für xt:commerce OFFICE die in Kürze erhältlich sein wird. Im ersten Step allerdings nur Abholen von eBay. Im Q4 wird dann auch Einstellen aus xtOFFICE hinzukommen. Auch eine Amazon Schnittstelle ist in Arbeit. Voraussichtlicher Freigabetermin wird Ende Juni 2011 sein. Andere Marktplätze wie Yatego & Co. kommen dann später.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte gedacht das es eine direkte Anbindung über ein Plugin zu Amazon geben wird? Das hatte Herr Zanier mal geschrieben hier...

Ist dem denn nicht so und nur zu Lösen über XT:Office?

Das würde heißen: Man muss XT:Office kaufen und die Amazon schnittstelle dazu abwohl wir nur Amazon benötigen?

Danke für ein kurzes Feedback.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wird beides geben.

Eine anbindung an Office, und als anderes produkt (von uns) eine anbindung an amazon/ebay direkt an den shop.

Um auf die nächste Frage direkt zu antworten, nein es gibt aktuell kein Datum hierfür.

Edited by mzanier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok danke Herr Zanier schonmal. Ist hald trotzdem schwierig für uns Nutzer da wir u.a. auch unseren GFs/Investoren verpflichtet sind hier was auf die Beine zu stellen. Hier kann man hald nicht agumentieren "Ja wird kommen, wann keine Ahnung" im Prinzip müssen wir so davon ausgehen das es nicht kommt denn kann ja auch sein das das 2 Jahre dauert...

Aber danke trotzdem so wissen wir wenigstens woran wir sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...