hotstuff Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Hallo Ich suche ein Plugin wo z.B. jeden Abend den aktuelle Lagerbestand ( Hersteller Shop ) abruft und im eigenem Shop anpasst. Kennt ihr so etwas? Ich kann folgende Dateien beim Hersteller abrufen--> XML CSV (TXT) Gruss Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1975 Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Problem dabei dürfte sein, dass hierfür ein Job auf dem server eingerichtet werden müßte, der einmal abends den Abgleich durchführt. Ein Plugin dafür zu schreiben, sollte grundsätzlich nicht allzu schwer sein. Defacto ist es eigentlich nur ein script, das periodisch aufgerufen wird, hat weniger was mit einem eigentlichen Plugin zu tun. Falls Du Hilfe brauchst, schick mir eine PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Problem dabei dürfte sein, dass hierfür ein Job auf dem server eingerichtet werden müßte, der einmal abends den Abgleich durchführt. Nö also das "plugin" wär schnell gemacht. Php Script mit Cronjob aufrufen und via Sql importieren. Gruß Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.