Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
hotstuff

Plugin gesucht--> Täglich Lager bestand abrufen

Recommended Posts

Hallo

Ich suche ein Plugin wo z.B. jeden Abend den aktuelle Lagerbestand ( Hersteller Shop ) abruft und im eigenem Shop anpasst.

Kennt ihr so etwas?

Ich kann folgende Dateien beim Hersteller abrufen--> XML CSV (TXT)

Gruss Dave

Edited by hotstuff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Problem dabei dürfte sein, dass hierfür ein Job auf dem server eingerichtet werden müßte, der einmal abends den Abgleich durchführt.

Ein Plugin dafür zu schreiben, sollte grundsätzlich nicht allzu schwer sein. Defacto ist es eigentlich nur ein script, das periodisch aufgerufen wird, hat weniger was mit einem eigentlichen Plugin zu tun.

Falls Du Hilfe brauchst, schick mir eine PM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Problem dabei dürfte sein, dass hierfür ein Job auf dem server eingerichtet werden müßte, der einmal abends den Abgleich durchführt.

Nö also das "plugin" wär schnell gemacht.

Php Script mit Cronjob aufrufen und via Sql importieren.

Gruß

Alois

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...