Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellbestätigungsmail lässt nicht anpassen


Serafin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe zunächst, dass ich hier im richtigen Forum bin und die Frage nicht schon erläutert wurde (jedenfalls habe ich hier nichts gefunden).

Nun zu meiner Problemstellung:

Grundsatz:

Wenn ich eine Mail anpassen will gehe ich in das entsprechende Verzeichnis und ändere sowohl .html als auch .txt-dateien. So theoretisch, so gut. Wenn ich das bei der Bestellbestätigungsmail tue und am Ende beispielsweise die Text zu AGB oder eine Fusszeile einbaue passiert folgendes:

  1. bei einer Bestellung wird noch ein Artikel angezeigt, egal wieviele bestellt wurden. Die Summe stimmt dann zwar wieder, aber das ist doch eher ein schwacher Trost.
  2. eingebundene Grafiken (Logo) werden nicht mehr angezeigt

Es scheint so, als würde durch zusätzliche Einträge die ganze Datei zerschießen. Eine Erklärung dafür habe ich nicht.

Vielleicht kann mir jemand hier ja einen Tipp geben?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...