Naico Posted March 27, 2011 Report Share Posted March 27, 2011 Hallo zusammen, ich stehe vor folgender herausforderung. Mein bekannter möchte sich 2 weitere Shops einrichten und hat 2 weitere Lizenzen veyton 4 starter gekauft. Er hat mir die Emails geschickt mit der Lizenznummer und ausserdem steht ja in den Mails "Erlaubte Domains". So, jetzt kommt es: Bei einer Lizenz sind beispielsweise folgende Domain Namen erlaubt: mein-shop123.de Jetzt kam er aber auf die Superidee, für genau diesen Shop den Namen zu ändern, sagen wir in: mein-toller-shop456.de Sooooo... die Domainnamen hat er sowieso.... aber kann ich diese Veyton 4 Lizenz, die als Inhalt "Erlaubte Domains: mein-shop123.de" hat so ändern, oder kann ich die unabhängig von dem erlaubtem Domainnamen auch auf der domain - mein-toller-shop456.de installieren? Oder kann man eine "Lizenz" tauschen? Hilfe & Danke vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 27, 2011 Report Share Posted March 27, 2011 meines wissens kann man die Lizenzen "Upgraden" kostet aber, oder du wartest bis nächste Woche, da sollen die Basic Lizenzen nichts mehr kosten. Grüße Manfred Hallo zusammen, ich stehe vor folgender herausforderung. Mein bekannter möchte sich 2 weitere Shops einrichten und hat 2 weitere Lizenzen veyton 4 starter gekauft. Er hat mir die Emails geschickt mit der Lizenznummer und ausserdem steht ja in den Mails "Erlaubte Domains". So, jetzt kommt es: Bei einer Lizenz sind beispielsweise folgende Domain Namen erlaubt: mein-shop123.de Jetzt kam er aber auf die Superidee, für genau diesen Shop den Namen zu ändern, sagen wir in: mein-toller-shop456.de Sooooo... die Domainnamen hat er sowieso.... aber kann ich diese Veyton 4 Lizenz, die als Inhalt "Erlaubte Domains: mein-shop123.de" hat so ändern, oder kann ich die unabhängig von dem erlaubtem Domainnamen auch auf der domain - mein-toller-shop456.de installieren? Oder kann man eine "Lizenz" tauschen? Hilfe & Danke vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naico Posted March 27, 2011 Author Report Share Posted March 27, 2011 oder du wartest bis nächste Woche, da sollen die Basic Lizenzen nichts mehr kosten. Grüße Manfred Das wäre der Hammer... mein bekannter war nämlich kurz davor ne günstige "web" Lizenz zu kaufen weil er sich so geärgert hat .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elsterhund Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 Hallo, wie Verhält sich das wenn man nun schon eine Basic Version hat. Hier kann man ja bis zu 1000 Artikel einstellen. In der Kostenlosen Variante kann man unentlich viele Artikel einstellen... muss man ein update machen oder kann man die Lizens einfach so lassen und mehr als 1000 Artikel jetzt anlegen. Mir geht es wegen den Plugins die man gekauft hat, weil die ja anhand des Key´s für diesen Shop gemacht wurden und wenn der sich ändert, dann Funktionieren diese ja auch nicht mehr... Gruß und vielen Dank mfg Elsterhund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 Interessiert mich auch, habe das Problem mit einem Pluginanbieter (BUI) der meint, ich habe jetzt einen neue Version, mit neuer Lizenznummer, und muß die Plugins nochmal kaufen. Grüße Manfred Hallo, wie Verhält sich das wenn man nun schon eine Basic Version hat. Hier kann man ja bis zu 1000 Artikel einstellen. In der Kostenlosen Variante kann man unentlich viele Artikel einstellen... muss man ein update machen oder kann man die Lizens einfach so lassen und mehr als 1000 Artikel jetzt anlegen. Mir geht es wegen den Plugins die man gekauft hat, weil die ja anhand des Key´s für diesen Shop gemacht wurden und wenn der sich ändert, dann Funktionieren diese ja auch nicht mehr... Gruß und vielen Dank mfg Elsterhund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.