syscom Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 Hier mal ein Link f?r einen sehr gesch?ftst?chtigen Unternehmer: http://www.powertemplate.de/index.php?cPath=3 Die Preise sind ja nicht schlecht, wenn man bedenkt, das da Templates dabei sind, die man woanders kostenlos bekommt. :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 Ich brech ins Essen... ?h, `tschuldigung! Will sich da jemand auf Kosten anderer bereichern?!? *** ALARM *** Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 15, 2004 Author Report Share Posted December 15, 2004 Das habe ich mir auch gerade gedacht-und vorallem der Preis ist hei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 Ihr n?sse =) Dat is mein Grafiker ^^ Die Templates sind von Ihm gestaltet und von mir umgesetzt, da seht Ihr den Wert vom Template, also immer erst in den Footer des Templates schauen, ach ja die entfernt man ja als erstes Deshalb sind die Templates auch nur den Sponsoren vorbehalten, d?rfen nur im Downloadbereich f?r Sponsoren verbreitet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 vorher informieren, dann jemanden beschuldigen. die kostenlosen templates wurden von eben diesem grafiker freundlicherweise xtc zur verf?gung gestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 mmmmm...... wenn die Templates f?r 699 Eu`s verramscht werden, kann ich ja das XTC3 f?r .... sagen wir mal .... 4.999,00 Eu`s verkaufen. Darf nur mzanier nix erfahren *lach*! Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 ups... okay.... wenn es so seine Richtigkeit hat... ist okay! Find es aber SEHR GUT, da? die Mitglieder aufpassen, was im Net l?uft, und ggf. Alarm schlagen!!!! Cu, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 ehm. die templates die der grafiker verkauft stehen nicht unter der GPL, sondern under dem Urheberrecht, die templates die sich im DL bereich befinden hat der grafiker unter der gpl zur verf?gung gestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.