Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ich Bin Herr Powertemplate

dr_devil

Recommended Posts

Also, ganz ruhig, die Templates k?nnen exklusiv f?r Sponsoren gratis runtergeladen werden, ich habe die xt:Commerce zur Verf?gung gestellt und es folgen noch welche in naher Zukunft.

Die Templates in meinem Shop sind nicht zu 100% identisch mit denen im Downloadbereich, Sie haben spezielle Contentheader usw.. die hier nicht enthalten sind.

Und einmalig 699? f?r ein Template ist auch kein utopischer Preis, es ist mir klar das einer der xt:C V3 nutzt sich die kostenlosen runterl?dt.

Ich finde es nur sehr unfair zu behaupten das ich mich bereichern will auf Kosten anderer, ich wollte nichts weiter als die Verbreitung von xt:C mit meinen bescheidenen Mitteln unterst?tzen, immerhin sitzt man f?r ein kpl. xt:C template gut und gerne 10-20 Stunden dran!

Wer die Preise zu hoch finde soll mir eine gleiche Qualit?t zu weniger Geld zeigen und ich unterbiete den Preis und ?berbiete die Qualit?t :-D

Heiko

Hallo Heiko!

Sorry, falls ich dir auf die F??e getreten habe. Das war nicht meine Absicht.

Aber:

1. Ist es durchaus m?glich, das sich "windige Gesch?ftsleute" an der Arbeit

anderer bereichern. Dies ist eine schweinerei, und geh?rt sich einfach nicht,

Daher fand/finde ich es gut, da? wenn etwas auff?llt, es gescheckt wird.

Dies ist geschehen, und wurde ja auch schnell gekl?rt.

2. Sind 699 Eu`s wei? Gott nicht zuviel f?r ein Template.

Ich habe einen CopyShop und arbeite mit Grafikern zusammen, und kann daher

"ruhigem Gewissens" sagen: Der Preis ist okay.

Alles in allem wirst du wohl unsere Reaktion verstehen.

Cu, Dirk

Guest gwinger

F?r Arbeit darf man sich ruhig bezahlen lassen. Das ist legitim und eine nat?rliche Sache.

Ich seh da keine Probleme.

Ein Grafikb?ro nimmt imho viel h?here PReise und wenns einem gef?llt sinds ja nur einmalige Kosten.

Die GPL ist sicherlich kein Knebelvertrag zum Aushungern von Programmierern und Designern.

IMHO brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. Du bietest eine Dienstleistung an die zu bezahlen ist. Ob der Preis nun zu hoch oder zu niedrig ist, ist eigentlich egal, das regelt schlie?lich Angebot und Nachfrage. Wenn du die nicht verkaufen kannst wirste mit dem Preis runtergehen m?ssen, bekommst du zuviele Auftr?ge die du nicht alle schaffst musste mit dem Preis h?her gehen.

Dazu kommt das deine Templates auch sehr sch?n und edel wirken (gerade dieses f?r PC Spiele gef?llt mir gut)

Zudem wird ja keiner gezwungen, jeder bekommt mit xtc kostenlos ein bereits voll funktionst?chtiges Template. Wem das nicht reicht kann selber Hand anlegen oder machen "lassen"

Ich finde es gut das es Leute wie Dich gibt, also professionelle Entwickler an die man sich wenden kann wenn man was Exklusives m?chte.

Wie gesagt, la? dich nicht anmachen =)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...