Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adminbereich bleibt leer


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich ziehe gerade mit meinem Server um.

Der Umzug läuft eigentlich ganz gut und die Daten konnten ohne Probleme übernommen werden.

Leider habe ich das Problem, dass das Backend nicht aufgerufen werden kann. Es erscheint nur das Logo und die Systemzeit, der Rest bleibt weiß.

Bei einem Computer hatte ich mit dem Firefox anfangs auch das Problem, dann ging es bei einem späteren Versuch auf einmal. Beim selben Computer und einem weiteren Versuch mit einem anderen Browser, funktioniert es wiederum nicht. Auch bei anderen Computern im Büro führt kein Weg in den Backendbereich.

Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank

Steffen

PS. Das Problem wurde bereits diskutiert, leider nie abschließend geklärt. Ich hätte mich gerne an einen bestehenden Tread gehängt, doch leider funktioniert die Suche vom Forum nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Zanier,

ich hatte auch schon mal drauf geantwortet:

- IE8 keine Probleme

- IE9 zeigt o.g. Probleme

- FF4 keine Probleme

Da der IE9 es nicht zeigt, aber alle anderen Browser, kann es doch eigentlich keine Servereinstellung sein, oder?

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wir haben das selbe Problem. Die FAQ kann ich ausschliessen da wir einen Demoshop auf dem selben Server vor 5-6 Monaten laufen hatten. Dieser wurde komplett inkl. Datenbank gelöscht.

Den neuen haben wir hochgeladen, wird angezeigt (Shop) nur der Adminbereich halt wie oben angegeben...

Testscript, Installation ohne Fehlermeldung.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler lag bei uns an einer anderen Stelle. Es wurden beim Upload Groß- in Kleinbuchstaben umgewandelt:

.../xtFramework/library/ext/resources/css# mv ext.ux.form.iconcombo.css

So soll es richtig sein: Ext.ux.form.IconCombo.css

.../xtFramework/library/ext/ux/form# mv ext.ux.form.iconcombo.js

So soll es richtig sein: Ext.ux.form.IconCombo.js

VG Steffen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...