Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie wird man Marketplace Partner


Recommended Posts

Hallo liebes XTc Team,

das neue Design und das viel bessere Menü gefällt mir gut :D

Es ist schön mal auch zu sehen wie viele Plugin es bereits für Veyton gibt.

Und wollte wissen wie wird man denn Partner im Marketplace? das man seine eigenen Plugins den anderen zur Verfügung stellt?

Gruß

ALois

Link to comment
Share on other sites

Hi Alois,

Danke.

Ja im Marketplace sind nun eta 160 templates/Plugins, bis ende des Monats wollen wir das mindestens verdoppeln/verdreifachen wenn alle Partner gelistet sind.

Um seine Plugins/Templates etc pp anderen zur Verfügung zu stellen gibt es rechts unten im Marketplace einen Link für Developer registrierung.

Wir überprüfen dann die Anmeldung und sofern positiv wird der Account zum Listen von Artikeln freigegeben.

Werden Artikel gelistet, werden diese von uns nochmals überprüft und dann wenn alles passt für die Anzeige freigegeben.

Konditionen etc sind auch in den Developer Terms/Conditions unten verlinkt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

gibt es eine verkürzte Prüfung bzw. kurzfristige Aufnahme von Modulen, die schon jahrelang im alten xt:Commerce Modulshop verfügbar waren? Macht ja keinen Sinn, ein erfolgreiches Modul wie die Fehlertolerante Suche erneut in eine Warteschleife zu schicken. Könnt ihr das Modul einfach übertragen? Entwickleraccount im Marketplace besteht bereits.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

gibt es eine verkürzte Prüfung bzw. kurzfristige Aufnahme von Modulen, die schon jahrelang im alten xt:Commerce Modulshop verfügbar waren? Macht ja keinen Sinn, ein erfolgreiches Modul wie die Fehlertolerante Suche erneut in eine Warteschleife zu schicken. Könnt ihr das Modul einfach übertragen? Entwickleraccount im Marketplace besteht bereits.

hi,

ja.

schick mir noch kurz ne mail oder skype dann gehts da weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...