Leex Posted April 1, 2011 Report Share Posted April 1, 2011 Würde gerne ein paar Kategorien nur in der Mitte im Content anzeigen lassen mit Bildern und in der Navigation aber ausblenden. Ist das möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 5, 2011 Author Report Share Posted April 5, 2011 habs jetzt hinbekommen in der box_categories ne if einzubauen ... aber wie kann ich smarties mit oder verknüpfen, sodass ich mehrere ausschließen kann. {if $module_data.categories_name != 'Warnschutz'} --> geht aber sobald ich or oder || verwende geht es nicht mehr {if $module_data.categories_name != 'Warnschutz' or $module_data.categories_name != 'Forstschutz' }[/code] --> geht nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 Hallo, scheint von der Syntax zu stimmen, aber schau ruhig noch einmal auf die Internetseite von Smarty. Link: {if},{elseif},{else} | Smarty Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 8, 2011 Author Report Share Posted April 8, 2011 hab ich schon ... weiß nicht was da nicht stimmen sollte ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 8, 2011 Report Share Posted April 8, 2011 hi, mit "or" funktioniert es auf jeden Fall, allerdings scheint mir Deine Abfrage etwas unlogisch.Wenn nicht Warnschutz oder nicht Forstschutz - was soll denn da rauskommen ? Beschreibs mal im Klartext ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 8, 2011 Author Report Share Posted April 8, 2011 ich will dass ein paar kategorien nicht in der navi erscheinen aber in der mitte mit bildern schon ... deswegen muss ich mehrere ausschließen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 8, 2011 Report Share Posted April 8, 2011 ok, dann müsste die Abfrage so lauten: Erste Variante: Anzeige nur der ausgewählten Kategorien ( geht natürlich nicht mit englischen Kategorienamen, nur so als Hinweis ) {if $module_data.categories_name == 'Warnschutz' or $module_data.categories_name == 'Forstschutz' } .... weiter im Template {/if} Damit werden nur Warnschutz und Forstschutz angezeigt Zweite Variante: {if $module_data.categories_name != 'Warnschutz' and $module_data.categories_name != 'Forstschutz' } .... weiter im Template {/if} Damit werden alle ausser Warnschutz und Forstschutz angezeigt Ganz normale binäre Logik :-) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 8, 2011 Author Report Share Posted April 8, 2011 ich dachte ich hätte das so schon versucht ... ich probiers morgen gleich und werde posten obs ging ... danke bisdato Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 10, 2011 Author Report Share Posted April 10, 2011 ok funktioniert danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.