gbartmann Posted April 1, 2011 Report Share Posted April 1, 2011 Hallo! Habe bis heute die 4.0.12 benutzt. Nun habe ich die neue license.txt für 4.0.14. Woher bekomme ich jetzt eine Update Datei und die entsprechende Anleitung. Habe bis jetzt nur die Vollversion gefunden. Oder kommt die Update-Version erts noch?? lg Gbartmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 1, 2011 Report Share Posted April 1, 2011 update kommt noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted April 1, 2011 Author Report Share Posted April 1, 2011 Das war jetzt aber schnell. Danke für die Info. Ist schon ein Termin bekannt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 1, 2011 Report Share Posted April 1, 2011 mehr weiss ich auch noch nicht genau Die Frage ist, ob du vlt vorher auf 4.0.13 updaten solltest bevor du auf die 14 gehst Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted April 1, 2011 Author Report Share Posted April 1, 2011 Die Lizenz ist also auch dafür tauglich?! Immerhin ist ja maxversion: 4014. Hatte erst Bedenken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werspike Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 Ab wann gibt es ein Update von 4.0.13 auf 4.0.14? Danke! Lg Werspike Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 Hallo Werspike, die .14 gibt es seit dem 1.4., ist die CE-Version (hat nix mit dem CE-Zeichen zu tun ). Eine Updateanleitung sollte eigentlich noch kommen, keine Ahnung wo die bleibt. Wenn, dann findest Du sie hier im Handbuch: xt:Commerce VEYTON 4.0 ...links unter Changelog-Versionen. Die CE-Version hier: xt:Commerce 4.0.14 Community Edition - Powered By Kayako SupportSuite Und diese Seite gleich speichern, da sind dann schon mal Bugfiles zu finden: xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite Herzliche Grüße Nils PS: Habe die Links mal fett gemacht, weil man diese sonst nicht sieht (oder IE9 Problem?)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 Hallo, die Changelog kommt mit dem Update, mal sehen was der Support zum Termin sagt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werspike Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 Danke für die Infos. Bin auch neugierig, ab wann ein Update zur Verfügung steht ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotstuff Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Hallo Ist der Update schon da? Gruss Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 nein, wie schon oft geschrieben: Das wird dann schon im Blog stehen wenn es da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2W6+6 Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 So langsam hätte ich ehrlich gesagt schon ein Update. Ist ja erst "nur" einen Monat her, dass die neue Software rauskam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 mal ne Frage zu der neuen Version Was kann die eigentlich jetzt mehr oder besser? Gibt es dazu Informationen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 So weit ich weis gibt es noch kein Changelog... einen Monat ists her! Professionell? - naja dazu sag ich jetzt lieber nicht meine Meinung! Geschweige denn das mal genannt wird wann die Updateanleitung kommt. Als Bestandskunde kommt man sich schon blöd vor... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted May 6, 2011 Report Share Posted May 6, 2011 @amelie hast recht.... und die macher haben mal im forum von schnelleren update zyklen gesprochen und besseren service:)es wird ja nicht mal minimal informiert zb. konkretes erscheinungsdatum des updates..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotstuff Posted May 6, 2011 Report Share Posted May 6, 2011 Hallo Kann ich euch beiden nur zustimmen. Riesen Schweinerei!! MFG Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
gromar3193 Posted May 7, 2011 Report Share Posted May 7, 2011 Aussagen sind da eher immer etwas pauschal gehalten ------------------------------------------------------------------ Am 02.04. erhielt ich folgende Mail: "Hallo, die CE Lizenz können Sie unter folgender URL anfordern: http://addons.xt-commerce.com/xxxxxxxxxx Bitte beachten Sie, das es es sich nicht um das Updatepaket handelt, der momentane Download ist nur für eine Neuinstallation. Das Updatepaket wird in einigen Tagen erscheinen. Ihr xt:Commerce Team xxxxx Support-Team" ------------------------------------------------------------------ Ich erhielt am 20.04. folgende Mail: "Hallo, anfang Mai können Sie mit dem Update rechnen. Ihr xt:Commerce Team xxxxxxxx Support-Team" Link to comment Share on other sites More sharing options...
XQuantum Posted May 8, 2011 Report Share Posted May 8, 2011 Ich würde sagen Anfang Mai ist spätestens am 15. zu Ende. Haben die eigentlich das Jahr dazugeschrieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted May 8, 2011 Report Share Posted May 8, 2011 Bin ein blindes Huhn, habe viel zu tun, bin am interviewen. Sehe wieder nichts: kein Update und kein Mobile in Sicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shp Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 na euer lieferant möcht ich nicht sein. so sehr wie ihr auf die verzögerung reagiert, wäre ich sicherlich schon verklagt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gromar3193 Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 na euer lieferant möcht ich nicht sein. so sehr wie ihr auf die verzögerung reagiert, wäre ich sicherlich schon verklagt! Bei so vielen Zusagen, die immer wieder ins Leere gehen, haben "Liferanten" sicher auch keine guten Überlebenschancen ;-) Bei uns ist es deshalb "dringend", da wir mit der "alten aber bezahlten" Lizenz auf 150 Artikel beschränkt sind und seit fast 2 Monaten auf 500 aufstocken möchten. Lassen wir uns überraschen! P.S. Heute ist was Interessantes passiert - ich glaub, ich befinde mich in China: Unter dem Beitrag: "4.0.14: Plugin sofortueberweisung fehlt" habe ich mein kritisches Statement abgegeben - und siehe da, nun wurde ich zensiert, indem der Beitrag zur Gänze entfernt wurde und Herr MZanier eine abgeschwächte Rechtfertigung reinstellte und den Beitrag auch gleich schloss. Vorsorglich habe ich einen entsprechendes Abbild gespeichert, mit dem ich jetzt mal an die Öffentlichkeit gehen werde - wo gibt es sowas, daß man mundtot gemacht wird - wenn was nicht passt, dann kann man das ja ansprechen, aber nicht gleich den Beitrag verschwinden lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 @gromar3193 Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/83469-lizenz-f-r-1000-produkte-wo-counter-und-passiert.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Also, so ärgerlich das Warten auf das Update auch ist, den Support darf man auch mal loben. Auch ich habe auf Nachfrage 1 Tag später eine neue Lizenz bekommen und konnte so mit den Artikeln über die 1000er-Grenze gehen. Vielen Dank nochmals. Viele Grüße Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted May 12, 2011 Report Share Posted May 12, 2011 Hallo, es ist nicht einfach wenn man keinen Plan (kurz-/ mittelfristige Sicht) hat und blind herumlaufen muß. Wenn ich von Anfang weiß, daß es länger dauert, dann suche ich mir einen alternativen, blindenfreundlichen Weg. Eventuell setze ich mich einige Zeit ins Wartezimmer und verbringe einen guten Tag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotstuff Posted May 14, 2011 Report Share Posted May 14, 2011 Hallo So jetzt ist Mitte Monat und wir warten und warten und warten usw. Gruss Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.