Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update auf CE 4.0.14 aber wie

gbartmann

Recommended Posts

Hallo!

Habe bis heute die 4.0.12 benutzt. Nun habe ich die neue license.txt für 4.0.14. Woher bekomme ich jetzt eine Update Datei und die entsprechende Anleitung. Habe bis jetzt nur die Vollversion gefunden. Oder kommt die Update-Version erts noch??

lg

Gbartmann

Hallo Werspike,

die .14 gibt es seit dem 1.4., ist die CE-Version (hat nix mit dem CE-Zeichen zu tun :) ).

Eine Updateanleitung sollte eigentlich noch kommen, keine Ahnung wo die bleibt. Wenn, dann findest Du sie hier im Handbuch:

xt:Commerce VEYTON 4.0

...links unter Changelog-Versionen.

Die CE-Version hier:

xt:Commerce 4.0.14 Community Edition - Powered By Kayako SupportSuite

Und diese Seite gleich speichern, da sind dann schon mal Bugfiles zu finden:

xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite

Herzliche Grüße

Nils

PS: Habe die Links mal fett gemacht, weil man diese sonst nicht sieht (oder IE9 Problem?)...

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

So weit ich weis gibt es noch kein Changelog... einen Monat ists her! Professionell? - naja dazu sag ich jetzt lieber nicht meine Meinung! Geschweige denn das mal genannt wird wann die Updateanleitung kommt. Als Bestandskunde kommt man sich schon blöd vor...

Aussagen sind da eher immer etwas pauschal gehalten :P

------------------------------------------------------------------

Am 02.04. erhielt ich folgende Mail:

"Hallo,

die CE Lizenz können Sie unter folgender URL anfordern:

http://addons.xt-commerce.com/xxxxxxxxxx

Bitte beachten Sie, das es es sich nicht um das Updatepaket handelt, der momentane Download ist nur für eine Neuinstallation. Das Updatepaket wird in einigen Tagen erscheinen.

Ihr xt:Commerce Team

xxxxx

Support-Team"

------------------------------------------------------------------

Ich erhielt am 20.04. folgende Mail:

"Hallo,

anfang Mai können Sie mit dem Update rechnen.

Ihr xt:Commerce Team

xxxxxxxx

Support-Team"

na euer lieferant möcht ich nicht sein.

so sehr wie ihr auf die verzögerung reagiert, wäre ich sicherlich schon verklagt!

Bei so vielen Zusagen, die immer wieder ins Leere gehen, haben "Liferanten" sicher auch keine guten Überlebenschancen ;-)

Bei uns ist es deshalb "dringend", da wir mit der "alten aber bezahlten" Lizenz auf 150 Artikel beschränkt sind und seit fast 2 Monaten auf 500 aufstocken möchten.

Lassen wir uns überraschen!

P.S.

Heute ist was Interessantes passiert - ich glaub, ich befinde mich in China:

Unter dem Beitrag: "4.0.14: Plugin sofortueberweisung fehlt" habe ich mein kritisches Statement abgegeben - und siehe da, nun wurde ich zensiert, indem der Beitrag zur Gänze entfernt wurde und Herr MZanier eine abgeschwächte Rechtfertigung reinstellte und den Beitrag auch gleich schloss.

Vorsorglich habe ich einen entsprechendes Abbild gespeichert, mit dem ich jetzt mal an die Öffentlichkeit gehen werde - wo gibt es sowas, daß man mundtot gemacht wird - wenn was nicht passt, dann kann man das ja ansprechen, aber nicht gleich den Beitrag verschwinden lassen

Hallo,

es ist nicht einfach wenn man keinen Plan (kurz-/ mittelfristige Sicht) hat und blind herumlaufen muß.

Wenn ich von Anfang weiß, daß es länger dauert, dann suche ich mir einen alternativen, blindenfreundlichen Weg. Eventuell setze ich mich einige Zeit ins Wartezimmer und verbringe einen guten Tag.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...