2W6+6 Posted May 14, 2011 Report Share Posted May 14, 2011 Für mich übrigens bitte kein Update mehr! Ich steige gerade auf eine andere Software um. Das ist mir persönlich zu lächerlich, sorry. Und Tschüss! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted May 14, 2011 Report Share Posted May 14, 2011 Hi, ja das verstehe ich nur zu gut. Wir geben dem ganzen jetzt noch ne Chance (arbeiten auch mit anderen Shopsystemen). Fakt ist das Veyton schon gut ist. fakt ist aber auch das es z.B. bzgl. Bugs, Timelines, Major Versionsupdates und vor allem Usability (Stichworte wie Inline Editing im Backend, Frontend Editing, Rechnunserstellung im Backend, Orders bearbeiten, Statistikauswertungen im Backend etc. etc.) und vor allem auch der Pluginmarkt derzeit keineswegs mit den Wettbewerbern mithalten kann. Wir warten seit 6 Monaten auf direkte Anbindungen zu Amazon und auch zu Ebay über Plugins... Laut Hersteller kommen die nur ohne Timeline! Andere Hersteller haben die bereits teilweise auch ohne Abopreis (was ja XTC plant). Wenn sich da in den nächsten 2-3 Monaten nichts tut werden wir uns auch schwer tun Veyton zu halten... Bzg. Update habe ich letzte Woche ein Feedback vom Support erhalten das es noch 1-2 Wochen dauern kann. Habe auch auf diesen Post hier hingewiesen das hier etwas anderes kommuniziert wurde.. nämlich ANFANG MAI. Naja XTC gelobt ja Besserung... Ich mag das jetzt mal glauben und hoffen. Sonst werden wohl mehrer Leute hier abspringen was die eh schon recht dünn Besuchte Community wohl nicht wirklich verkraften dürfte. Hoffe mal Update kommt jetzt bald. Funktionen muss XTC auch dringends auf Vordermann bringen sonst bieten andere Shopsystem einfach mehr und das ganze mit eingehaltenen Timelines, ohne große Bugs und die Kosten sind annehernd gleich... MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted May 15, 2011 Report Share Posted May 15, 2011 Der Spagat zwei Produktlinien - eine kostenlose Version und eine Kaufversion - einzuführen und zu bedienen ist vermutlich (wie im Forum angesprochen) mit Reibungsverlusten verbunden. Ich hoffe, die Einführungsphase der kostenlosen Version schwächt den Elan von xtc im Jahresablauf nicht übermässig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shp Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 jetzt mal ganz im ernst! nur weil es kein update auf ce gibt, verkaufe ich jetzt nicht weniger artikel in meinem online shop. die kunden interessiert es nicht ob ich da ce 4.0.12 oder xtc3 als shop system habe. kunden wollen gute preise und schönes design. der rest was sich hinter dem design abspielt ist interessant für ein shopbetreiber um es einfacher zuhaben. wir würden uns auch über update auf ce am liebsten heute freuen, aber ohne müßen wir auch keine insolvenz anmelden. und wenn euch die lizenz zuklein ist die ihr derzeit habt, dann kauft euch eine neue durch die mehr produkte die ihr verkaufen könnt habt ihr die lizenzgebühren schnell drin. außer ihr seid zu teuer oder nicht präsent genug. dann sollte man aber über ein weiteres handeln im internet nachdenken ob es kostendeckend ist. soviel genörgle erlebt man sonst wirklich nur in den kommentaren bei der spon Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 Das bei Veyton CE Sofortüberweisung.de nicht mehr an Board ist ist ein Hammer und ohne Worte. Auch findet man nirgends wo auf der Webseite von XTC eine Info dazu.... "Ich habe gerade mit Sofortüberweisung.de telefoniert und die sagten mir, XT:C hätten Sie in dieser Version als Zahlungsschnittstelle einfach raus genommen, ab der nächsten Version könnte man wohl wieder mit Sofortüberweisung.de rechnen, da Sie in Verhandlungen mit XT:C sind. Wie kann man als seriöser Softwarehersteller einer der in deutschland bekanntesten Zahlartanbieter ohne Ankündigung einfach so raus nehmen!? " Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.