Bieber84 Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 Hallo erst mal danke für die neue edition von Veyton . Super Jetzt habe ich Veyton instlliert und kann leider nicht meine Produckte bzw die demo daten ( Produckte ) aufrufen bekomme den Fehler angezeigt : Not Found The requested URL /de/Preisoptionen was not found on this server. Apache Server at afd-shop.de Port 80 kenn mir jemand helfen ???? seite ist online : afd-shop.de wie ich das richti eintelle oder was ich machen mus das das fonktioniert. meine E-mail [email protected] mit freunlichen Grüssen Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 Am Server muss mod_rewrite Verfügbar sein. Ansonsten müssen die SEO Urls im Admin deaktiviert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bieber84 Posted April 3, 2011 Author Report Share Posted April 3, 2011 und wo deacktiviere ich das ??? im admin bereich wäre nett danke christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 Mußte ich eben selber auch erst mal für einen neuen Shop suchen: Einstellungen -> Konfiguration -> Suchmaschinen > Mod Rewrite URL mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.