lorenz_r Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 Hallo Zusammen, als Anfänger ist es mir halbwegs erfolgreich gelungen, xt:Commertce CE auf auf meinem Mac zu installieren. Dabei benutze ich für die Serverumgebung MAMP und komme ohne Probleme in den Adminbereich. Mein Problem ist folgendes: Ich habe zum Testen die Daten für den Demoshop anlegen lassen. Wenn ich diesen über localhost Aufrufe, dann bekomme ich, egal mit welchem Browser, nur eine Textseite angezeigt. Bilder werden nicht angezeigt und klickt man auf einen Link, dann erscheint: "Seite nicht gefunden" Vielen Dank schon im voraus. Lorenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 Entweder Port auf 80 ändern, oder in der Tabelle xt_Stores den Port 8888 hinzufügen zu localhost. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lorenz_r Posted April 3, 2011 Author Report Share Posted April 3, 2011 Können Sie mir einen Tip geben wie ich das machen kann? Ich suche gerade fleißig in phpmyadmin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.