jwinkel Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 Hallo zusammen, derzeit werden in einem Master-Artikel erst die Cross-Selling Artikel und darunter die Slaves angezeigt. Wie kann ich das umdrehen? Gruß, Jörg Winkel Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 Du musst im Admin den Hookpoint product_info_tpl anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted April 4, 2011 Author Report Share Posted April 4, 2011 Ich steh noch auf der Leitung: Den Hookpoint gibt es zweimal, einmal beim master-slave und einmal beim cross-selling. Für mich dummen Anfänger sieht das so aus, dass ich die Reihenfolge anpassen müsste, in der die beiden plugins den Hookpoint anspringen - oder was hab ich übersehen? Grüße, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 das problem ist das viele plugins den selben hook im template nutzen. so habe ich das problem gelösst: ich habe in jedem plugin das {hook key=product_info_tpl} nutzt den inhalt von {hook key=product_info_tpl} kopiert und einen neuen hook erstellt mit dem inhalt. so konnte ich die plugins "getrennt" von einander im produkttemplate bearbeiten. diese hooks habe ich erstellt: {hook key=review_info_tpl} (bewertungen) {hook key=auto_cross_selling_info_tpl} (auto cross selling) {hook key=cross_selling_info_tpl} (cross selling) {hook key=master_slave_info_tpl} (master slave) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted April 5, 2011 Author Report Share Posted April 5, 2011 Autsch - da hätt' ich auch selbst drauf kommen können... Danke! Gruß, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted March 5, 2013 Report Share Posted March 5, 2013 das problem ist das viele plugins den selben hook im template nutzen. so habe ich das problem gelösst: ich habe in jedem plugin das {hook key=product_info_tpl} nutzt den inhalt von {hook key=product_info_tpl} kopiert und einen neuen hook erstellt mit dem inhalt. so konnte ich die plugins "getrennt" von einander im produkttemplate bearbeiten. diese hooks habe ich erstellt: {hook key=review_info_tpl} (bewertungen) {hook key=auto_cross_selling_info_tpl} (auto cross selling) {hook key=cross_selling_info_tpl} (cross selling) {hook key=master_slave_info_tpl} (master slave) Leider ist bei mir der Groschen noch nicht gefallen Ich habe die hooks im backend bei dem jeweiligen PlugIn erstellt. Das Erscheinungsbild ist immer noch das gleiche: Slave-Produkt, Autocrosssell-Artikel, weitere Slave-Produkte. Der Hook-Key ist bei mir außerhalb der Produkte Tabelle (siehe unten), nach einem "Zurück-Button" platziert. <div style="clear:both;"></div> <br /> <div style="text-align: left;"><a href="javascript:history.go(-1)">{button text=$smarty.const.TEXT_BACK file='back.gif' btn_template='tpl_button_2.gif'}</a> </div> <br> {hook key=xt_auto_cross_sell} <br> Was mache ich falsch? Für eine schnelle HIlfe herzlichen Dank schon mal! LG chrispeg Anzusehen hier: http://www.pegam-aetherische-oele.com/Naturreine-Aetherische-Oele:-N-O/Orangenoel-suess-Brasilien-10-ml?action_ms=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted January 10, 2014 Report Share Posted January 10, 2014 Hallo! ich möchte hier auch mal gern nachhaken... Was ich möchte: Zu einem Artikel einen passenden anderen anbieten. Dieser soll im Produkt direkt darunter angezeigt werden. Im Backend habe ich alles zugeordnet. Nur leider wird im Shop nix angezeigt. In der product.html findet sich auch gar kein Hinweis auf die Cross Selling Artikel. Woher "weiß" der Shop, dass Cross Selling Artikel hinterlegt sind? Im Handbuch steht auch nur was im Backend zu tun ist. Scheinbar muss ich hier noch etwas in der html anpassen... Shopsystem: 4.1 Gelöst: Habe ins template in die product.html das hier eingefügt und siehe da, die Cross Selling Artikel werden angezeigt. <div>{hook key=product_info_tpl}</div> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.