Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cleverreach Newsletter funktioniert nicht


Castor81

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gern den Cleverreach Newsletter nutzen, nur hab ich das Problem, dass es nach Handbuch nicht funktioniert.

Habe die newsletter.html und die newsletter.php gefertigt und entsprechend gespeichert.

Die newsletter.html ist auch kein Problem, nur mit der newsletter.php scheint es ein Problem zu geben.

Hab folgenden Code eingefügt:

<?php

$add_data = array();

defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.');

$brotkrumen->_addItem($xtLink->_link(array('page'=>'content', 'params'=>'coID='.$shop_content_data['content_id'],'seo_url' => $shop_content_data['url_text'])),$shop_content_data['title']);

$template = new Template();

$tpl_data = array('message'=>$info->info_content,'data'=>$shop_content_data, 'subdata'=>$subdata,'captcha_link'=>$xtLink->_link(array('default_page'=>'captcha.php')));

$tpl_data = array_merge($tpl_data,$add_data);

if (is_array($reinsert)) $tpl_data=array_merge($tpl_data,$reinsert);

$tpl = 'newsletter.html';

($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('module_content.php:tpl_data')) ? eval($plugin_code) : false;

$page_data = $template->getTemplate('smarty', '/'._SRV_WEB_CORE.'forms/'.$tpl, $tpl_data);

?>

Wenn ich jetzt im Content auf meinen Button Newsletter klicke, wird nur eine weiße Seite angezeigt.

Weiß jemand Rat? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte sowas ähnliches mit einer anderen Datei.

Mit welchem Programm bearbeitest / erstellst du deine php / html Dateien?

Bei mir war das so, dass mein Editor das BOM mitgespeichert hat. Erst nachdem ich das in den Programm-Einstellungen geändert hatte, gabs auch keine weißen Seiten mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hatte das gleiche Problem und geht immer noch nicht. Habe das Plugin wieder deaktiviert und folgendes gemacht.

Im content eine newsletter Datei erstellt und den Html Text von Cleverreach rein kopiert. Beim erstellen des Formulars habe ich Popup-Modus aktivieren gewählt und in Edito als html hinzugefügt. Es wird zwar nichts angezeigt im Backend aber im Footer bzw. Information die Haken rein und speichern. Dann wenn du im Shop den Newsletter Buttom drückst geht ein Popup auf mit der Registrierung und die funktioniert sogar. Kannst es mal ansehen unter

Erich Nonne Gmbh.

Gruß Ralf

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit dem Plugin ist schon länger bekannt und das Forum ist voll davon. Suchbegriff cleverreach da findetst du die Antworten von cleverrach. die sagen das es so mit dem Plugin nicht mehr geht. Daher ist etwas andere Lösung damit der Newsletter läuft bis das problem gelöst wurde.

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/81473-cleverreach-problem.html?highlight=cleverreach

Grüsse aus dem Norden

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sehr traurig - okay.

Edit: Habe gerade folgende Antwort vom Cleverrach Support erhalten.

Hallo,

wir haben heute noch ein Update des PlugIns hochgeladen, mit dem das Problem nun behoben sein sollte. Wir konnten dieses Problem nachvollziehen, wenn in Veyton mit Sub-Shops gearbeitet wird.

Das neue PlugIn sollte hier Abhilfe schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support-Team

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte sowas ähnliches mit einer anderen Datei.

Mit welchem Programm bearbeitest / erstellst du deine php / html Dateien?

Bei mir war das so, dass mein Editor das BOM mitgespeichert hat. Erst nachdem ich das in den Programm-Einstellungen geändert hatte, gabs auch keine weißen Seiten mehr.

Ich erstelle meine Dateien mit dem Standard Texteditor von Windoof.

Link to comment
Share on other sites

habt ihr das neue Plugin mal ausprobiert?

Link: CleverReach Newsletter Plugin-50106_226

würde ich gern, nur leider geht der link nicht, es gibt kein CleverReach Modul im Marketplace :mad:

V.G. Micha

Nachtrag:

Vielleicht hilft das hier:

http://www.cleverreach.de/frontend/veyton_plugin.php

Dort wir die Plugin-Version 1.1.3 angeboten, welche neuer sein dürfte als die hier angebotene. Dies war die 1.1.2.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...