Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Castor81

Cleverreach Newsletter funktioniert nicht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gern den Cleverreach Newsletter nutzen, nur hab ich das Problem, dass es nach Handbuch nicht funktioniert.

Habe die newsletter.html und die newsletter.php gefertigt und entsprechend gespeichert.

Die newsletter.html ist auch kein Problem, nur mit der newsletter.php scheint es ein Problem zu geben.

Hab folgenden Code eingefügt:

<?php

$add_data = array();

defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.');

$brotkrumen->_addItem($xtLink->_link(array('page'=>'content', 'params'=>'coID='.$shop_content_data['content_id'],'seo_url' => $shop_content_data['url_text'])),$shop_content_data['title']);

$template = new Template();

$tpl_data = array('message'=>$info->info_content,'data'=>$shop_content_data, 'subdata'=>$subdata,'captcha_link'=>$xtLink->_link(array('default_page'=>'captcha.php')));

$tpl_data = array_merge($tpl_data,$add_data);

if (is_array($reinsert)) $tpl_data=array_merge($tpl_data,$reinsert);

$tpl = 'newsletter.html';

($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('module_content.php:tpl_data')) ? eval($plugin_code) : false;

$page_data = $template->getTemplate('smarty', '/'._SRV_WEB_CORE.'forms/'.$tpl, $tpl_data);

?>

Wenn ich jetzt im Content auf meinen Button Newsletter klicke, wird nur eine weiße Seite angezeigt.

Weiß jemand Rat? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte sowas ähnliches mit einer anderen Datei.

Mit welchem Programm bearbeitest / erstellst du deine php / html Dateien?

Bei mir war das so, dass mein Editor das BOM mitgespeichert hat. Erst nachdem ich das in den Programm-Einstellungen geändert hatte, gabs auch keine weißen Seiten mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

hatte das gleiche Problem und geht immer noch nicht. Habe das Plugin wieder deaktiviert und folgendes gemacht.

Im content eine newsletter Datei erstellt und den Html Text von Cleverreach rein kopiert. Beim erstellen des Formulars habe ich Popup-Modus aktivieren gewählt und in Edito als html hinzugefügt. Es wird zwar nichts angezeigt im Backend aber im Footer bzw. Information die Haken rein und speichern. Dann wenn du im Shop den Newsletter Buttom drückst geht ein Popup auf mit der Registrierung und die funktioniert sogar. Kannst es mal ansehen unter

Erich Nonne Gmbh.

Gruß Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

was sagt den Cleverreach direkt dazu? Ein Plugin was nicht funktioniert? Sollte doch in deren Interesse sein.

Edit: Ich habe Cleverreach einmal darüber informiert.

Viele Grüße,

df:bug

Edited by df:bug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem mit dem Plugin ist schon länger bekannt und das Forum ist voll davon. Suchbegriff cleverreach da findetst du die Antworten von cleverrach. die sagen das es so mit dem Plugin nicht mehr geht. Daher ist etwas andere Lösung damit der Newsletter läuft bis das problem gelöst wurde.

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/81473-cleverreach-problem.html?highlight=cleverreach

Grüsse aus dem Norden

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

sehr traurig - okay.

Edit: Habe gerade folgende Antwort vom Cleverrach Support erhalten.

Hallo,

wir haben heute noch ein Update des PlugIns hochgeladen, mit dem das Problem nun behoben sein sollte. Wir konnten dieses Problem nachvollziehen, wenn in Veyton mit Sub-Shops gearbeitet wird.

Das neue PlugIn sollte hier Abhilfe schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support-Team

Viele Grüße,

df:bug

Edited by df:bug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte sowas ähnliches mit einer anderen Datei.

Mit welchem Programm bearbeitest / erstellst du deine php / html Dateien?

Bei mir war das so, dass mein Editor das BOM mitgespeichert hat. Erst nachdem ich das in den Programm-Einstellungen geändert hatte, gabs auch keine weißen Seiten mehr.

Ich erstelle meine Dateien mit dem Standard Texteditor von Windoof.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch mit dem neuen Plugin funktioniert es nicht.

Bekomme immer noch bei einem Klick auf den Newsletter eine weiße Seite angezeigt.

Hat jemand vielleicht einen funktionierenden Code für die "newsletter.php"?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr das neue Plugin mal ausprobiert?

Link: CleverReach Newsletter Plugin-50106_226

würde ich gern, nur leider geht der link nicht, es gibt kein CleverReach Modul im Marketplace :mad:

V.G. Micha

Nachtrag:

Vielleicht hilft das hier:

http://www.cleverreach.de/frontend/veyton_plugin.php

Dort wir die Plugin-Version 1.1.3 angeboten, welche neuer sein dürfte als die hier angebotene. Dies war die 1.1.2.

Edited by mizzy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...