Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lizenzdatei wird nicht gefunden

andreseidel

Recommended Posts

Hallo,

zur Zeit versuche ich xt:Commerce Veyton CE zu installieren und komme aber nicht weiter. Die Lizenzdatei wird nicht gefunden, obwohl diese im lic-Verzeichnis liegt. Die Installation ist nicht lokal sondern soll auf auf meinem Webspace durchgeführt werden.

Vielen Dank.

• 1 month later...

Hallo,

ich habe das selbe Problem, der Shop ist im Unterverzeichnis shop/ der Domain und die Lizenzdatei befindet sich dort im lic Verzeichnis, ich habe nun zwei Lizenzdateien angefordert, eine für die Domain und eine für die Domain inklusive Unterverzeichnis:

Domain.de ? Domains günstig registrieren ? Ihre Domain Suche und Verwaltung

www.domain.de/shop

mit beiden Lizenzdateien keinen Erfolg, hab sie auch im Domainroot in ein lic Verzeichnis gepackt auch da funzt es nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, die Domain wird bei Strato gehoster (PowerPlus L). Ioncube läuft auch.

schöne Grüße

Hallo,

meine Lösung war nun die Version von Strato aus dem App Wizzard zu verwenden, es ist eine Lizenzdatei bereits vorhanden, inoncube wird installiert und alles steht bereit.

Ein eigene Version dort zu installieren scheint etwas schwieriger zu sein, bei mir an der Lizenzdatei gescheitert.

schöne Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...