Jump to content
xt:Commerce Community Forum

htmleditor und und neue Buttons


Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei ein kleines Plugin für Veyton 4 zu entwickeln, allerdings stoß ich dabei auf 2 kleinere Probleme:

1. Ist es möglich, dass in dem erweiterten Admin Bereich ein zusätzlicher Button mit eigenem Text und Aktion hinzugefügt werden kann?

2. Ich hab den HTML Editor via $header['meine_spalte'] = array('type' => 'htmleditor'); eingebunden. Der wird auch super angezeigt, allerdings in der höhe etwas zu klein. Kann man da was machen?

Den Array hab ich schon versucht, mit einem 'height' => '500px' zu erweitern, allerdings brachte das leider gar nichts.

Außerdem hab ich mit dem Editor noch das Problem, dass ich zwar meine Texte eingeben kann, die dann aber nicht in der Datenbank gespeichert werden, obwohl Tabelle und Spalte entsprechend vorhanden sind. Woran kann das liegen? Am Spaltentyp text?

Link to comment
Share on other sites

Punkt 1 hab ich mittlerweile selbst raus gefunden:

Funktioniert via

$params['rowActions'] = $rowActions;

$params['rowActionsFunctions'] = $rowActionsFunctions;

wunderbar :)

Zu 2. würde es mich auch noch interessieren, ob es möglich ist, die HTML Textbox aus der Übersichtsliste zu entfernen und beim editieren/neu anlegen trotzdem zu haben?

Wenn ich das über ein array('type' => 'hidden'); mache, ists ja gleich in beiden fällen weg :(

Und noch ein 3.:

Wie kann ich mir im Adminbereich Popups generieren, so nach dem Motto:"Wollen Sie das ausführen" -> "Ja" / "Nein"?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...