Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
kromonos

htmleditor und und neue Buttons

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei ein kleines Plugin für Veyton 4 zu entwickeln, allerdings stoß ich dabei auf 2 kleinere Probleme:

1. Ist es möglich, dass in dem erweiterten Admin Bereich ein zusätzlicher Button mit eigenem Text und Aktion hinzugefügt werden kann?

2. Ich hab den HTML Editor via $header['meine_spalte'] = array('type' => 'htmleditor'); eingebunden. Der wird auch super angezeigt, allerdings in der höhe etwas zu klein. Kann man da was machen?

Den Array hab ich schon versucht, mit einem 'height' => '500px' zu erweitern, allerdings brachte das leider gar nichts.

Außerdem hab ich mit dem Editor noch das Problem, dass ich zwar meine Texte eingeben kann, die dann aber nicht in der Datenbank gespeichert werden, obwohl Tabelle und Spalte entsprechend vorhanden sind. Woran kann das liegen? Am Spaltentyp text?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Punkt 1 hab ich mittlerweile selbst raus gefunden:

Funktioniert via

$params['rowActions'] = $rowActions;

$params['rowActionsFunctions'] = $rowActionsFunctions;

wunderbar :)

Zu 2. würde es mich auch noch interessieren, ob es möglich ist, die HTML Textbox aus der Übersichtsliste zu entfernen und beim editieren/neu anlegen trotzdem zu haben?

Wenn ich das über ein array('type' => 'hidden'); mache, ists ja gleich in beiden fällen weg :(

Und noch ein 3.:

Wie kann ich mir im Adminbereich Popups generieren, so nach dem Motto:"Wollen Sie das ausführen" -> "Ja" / "Nein"?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo also leider kann ich nicht helfen, aber habe ein frage zu deinem Punkt 1:

wie kann ich im Backend bei 'Bestellung bearbeiten' das Atikelbild anzeigen lassen? Bzw. dort einen Link einbauen?

Grüße,

schoorli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...