Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin xt_special_products


Recommended Posts

Hi,

ist wirklich nur eine Kleinigkeit, bin aber halt gerade darüber gestolpert.

Beim Plugin xt_special_products wäre es klasse, wenn man eine Sortierreihenfolge analog zu den Kategorien angeben könnte. Man kann ja heute schon in der Konfiguration des Plugins ein Template angeben, da wäre es doch easy noch die Felder "Artikelsortierung nach:/Artikelsortierung Reihenfolge:' hinzuzufügen.

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hi,

oh... habe ich vergessen... ich meinte eigentlich die page, also die Seite, kann aber natürlich für beides gelten, klar. Und auf Artikelebene, richtig. Damit man eine Möglichkeit hat, die Reihenfolge zu bestimmen, in der dem Kunden die Sonderangebote gezeigt werden.

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...