Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ufreier

Plugin xt_special_products

Recommended Posts

Hi,

ist wirklich nur eine Kleinigkeit, bin aber halt gerade darüber gestolpert.

Beim Plugin xt_special_products wäre es klasse, wenn man eine Sortierreihenfolge analog zu den Kategorien angeben könnte. Man kann ja heute schon in der Konfiguration des Plugins ein Template angeben, da wäre es doch easy noch die Felder "Artikelsortierung nach:/Artikelsortierung Reihenfolge:' hinzuzufügen.

Gruß, Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

oh... habe ich vergessen... ich meinte eigentlich die page, also die Seite, kann aber natürlich für beides gelten, klar. Und auf Artikelebene, richtig. Damit man eine Möglichkeit hat, die Reihenfolge zu bestimmen, in der dem Kunden die Sonderangebote gezeigt werden.

Gruß, Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...