Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Erstellung Impressum AGB usw.


dm210891

Recommended Posts

Hallo ich habe einen shop mit zwei sprachen EN und DE auch schon aktiviert. Wenn ich jetzt im frontend draufklicke dann geht er auf mein-shop.de/de/impressum. Ist auch gut so, nur er kann die seite nicht finden, obwohl ich die im Content manager angelegt habe!

Woran kann das liegen? Muss ich die manuell doch auf dem Server erstellen?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

gell: kaum macht man's richtig schon geht's!

Hintergrund: bei der Aktivierung von SUMA-URLs (das sind eben diese Übersetzungen, welche aus ./index.php?a=b&c=d&e=f... 'schöne' Links wie /de/impressum.html o.ä. generieren) benötigt der Webserver einen Übersetzer. Das ist das sog. mod_rewrite und was das machen soll, sagst Du ihm in der .htaccess. Deshalb braucht man die, wenn man SUMA-URLs fährt.

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...