xTfreak Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 Hallo Zusammen, ich habe mir die free-Version des xt-Commerce-Shop installiert. Anschließend habe ich die Datenbank geleert und mit einem Dump einer älteren gekauften Version gefüllt. Nun habe ich folgenden Fehler: Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT code,language_status FROM xt_languages l left JOIN xt_content_permission shop ON (shop.pid = l.languages_id and shop.pgroup = 'shop_1' and shop.type = 'language') where code = 'de' and shop.permission IS NULL") in /var/www/ud13_10/html/shop/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Wer hat hier eine Lösung? MfG, xTfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHilgers Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 Vermutlich hat sich die Datenbankstruktur geändert. Da kannst du nicht einfach ein Dump der alten Datenbank nehmen, da musst du schon ein richtiges Versionsupdate durchführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xTfreak Posted April 7, 2011 Author Report Share Posted April 7, 2011 Danke für deine Antwort. Kann das jemand bestätigen? Jemand bereits gleiche Erfahrungen gemacht? MfG, xTfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.