Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Perlarts

LikeBox Facebook

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Thema Facebook: Ich habe die LikeBox (nicht LikeButton) auf der Index.html eingebaut. NUR schaut das Ganze noch nicht so dolle aus. Hab mal einen Screenshot angehängt. Hätte die LikeBox gerne im weißen Feld oder im unteren grauen Teil jeweils mittig. Kann mir da jemand mit einem Rat zur Seite stehen? Wäre nett, vielen Dank schon mal im Vorraus.

Perlarts

post-97426-14337915194873_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am einfachsten Du machst ein Div um die Box und formatierst das dann mit CSS z.B. weisser Hintergrund, Rahmen etc. Dann noch Position z.B. über "Float Right" im CSS definieren und fertig.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Deine Antwort Amelie.

Ich habe für die LikeBox eine box_facebook.html angelegt und diese Box in der index.html eingefügt. In welcher Datei positioniere ich dann? In der Stylesheet-Datei? Und wenn ja wie? :confused:

Liebe Grüße Perlarts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du packst einfach den Inhalt der box_facebook.html z.B. in ein Div:

<div class="facebook">inhalt</div>

Dann in der stylesheet css noch die Klasse "Facebook" anlegen und definieren (float, hight, color etc.).

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...