GAzos Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 Vorwort: da ich nun seit 6 Monaten selbständig bin und meine Teile gut bei ebay verkaufe wollte ich nun einen richtigen online Shop eröffnen. Nach längerer Suche bin ich dann auch die xt: Commerce Software gestoßen nun hab ich aber Probleme!!! Hab die Software auf den Server gelegt mit Filezilla und auch schon alle rechte vergeben nun komm ich aber nicht zum installieren. Laut Anleitung soll ich http://www.meinedomain.de/xtInstaller/ angeben und die Software so direkt auf den Server installieren. Leider ohne Erfolg. Error 500 - Internal Server Error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Was mach ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 8, 2011 Report Share Posted April 8, 2011 hast du vorher das testscript probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 10, 2011 Report Share Posted April 10, 2011 Bekannte Fehlermeldungen und Lösungen > Fehler 500 bei Shopaufruf Bekannte Fehlermeldungen und Lösungen > Fehler 500 bei 1und1 wären auch noch antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.