Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlungsweise auf Grösse des Warenkorbes zulassen


MC@M

Recommended Posts

Hallo,

wir klopfen grad nen Anforderungskatalog durch, ob die Community-edition unsere Anforderungen erfüllt.

Momentan steh ich bei den Payment restrictions.

Es geht dabei um die Zahlungsweise Rechnung. Wir wollen Rechnungen Warenkorbgebunden zulassen.

Sprich Kundengruppe A darf auf Rechnung bestellen, wenn der Warenkorb nicht grösser als n EUR ist.

Ein Blick in das Installerscriptes des Plugins zeigt, dass die Option OrderAmount mit der Gesamtsumme der Bestellungen arbeitet. Gibt es die Möglichkeit eine Zahlungsweise Kundengruppengebunden auf Grösse des aktuellen Warenkorbes zu verbieten?

Falls dies nicht möglich ist - wo habe ich einen Ansprechpartner für derartige Modifizierungen?

Danke

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hi,

sorry, das ich jetzt erst antworte, das Forensystem hat mir keine Benachrichtigung geschickt, dass Antworten da sind. Ich muss mich hier erstmal zurechtfinden...

das geht alles von Haus aus mit Hilfe der Zahlungsgebühr und der Sperrung für bestimmte Kundengruppen.

Wow, jetzt hab ichs. Etwas um die Ecke gedacht, aber klar, das funktioniert :-)

Danke amilo!

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo miteinander,

ist zwar schon etwas länger her aber ich sitze über dem gleich Problem wie oben beschrieben und komme leider nicht dahinter.

Würde gerne für die Kundengruppe 1 die Zahlungsweise "Rechnung" nur bis 150€ erlauben. Für einen Warenkorbwert über 150€ soll "Rechnung" nicht mehr angeboten werden.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg rotabene :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...