Mr. Joki Posted April 11, 2011 Report Share Posted April 11, 2011 Hallo @all, benutzt jemand von euch den kostenlosen Shoplupe Usability Manager und hat diess Shoplupe Widget im Veyton Shop integriert? Falls ja, wo habt Ihr dieses Script im Shop eingebaut? <!-- start Shoplupe Widget B Version 1.6 --> <script type="text/javascript"> if(typeof($) != "undefined"){var noconflict = true;} usw. . . . <!-- end Shoplupe Widget --> Wäre toll, wenn man mir da helfen könnte. PS: Im js.php hab ich es schon probiert, wird zwar angezeigt, aber wenn man dann auf das Feedback klickt, passiert nichts.... Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Joki Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 Hier die datei in Dein Template entpacken in den ordner boxes Dann in der Datei Deine Shop Id von Shoplupe eintragen. Die Style angaben von Shoplupe in deine globale css datei. und dann die box im templete einbinden mit box=box_free_shoplupe.rar Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 p.s ich nutze shoplupe schon 6monate meine kunden haben bis jetzt keine fragen gestelt. woran liegts? ganz einfach man muss sich nur mal überlegen wie man sich selber verhält wenn in einen shop was nicht stimmt. also ich verschwinde einfach. und wenn ein shop gleich mit einem popup startet bin ich auch sofort weg. ja wir haben eben gelernt werbung zu ignorieren wenn wir sie nicht wollen. Fernsewerbung= NO ROI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.