Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Persephone

Kosten

Recommended Posts

Ich habe derzeit die Demoversion zum Testen, und jetzt stelle ich mir die Frage, wieviel die Lizenz danach kostet. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Programm kostenlos ist, aber nachdem ich nun nur eine beschränkte Lizenz erhalten habe, wollte ich nachfragen, ob auch die Folgelizenz kostenlos ist oder wieviel man für diese zahlen muss.

Ich danke schon mal für die Antworten, die hoffentlich kommen werden ;)

Mit lieben Grüßen

Persephone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Persephone,

also wenn Du den Shop hier downloadest:

xt:Commerce 4.0 VEYTON Community Edition kostenloser Download

Und dich danach hier registrierst:

xt:Commerce VEYTON 4.0 Community Edition kostenlos downloaden

bekommst Du die akutelle Community Edition und eine kostenfrei und

auch zeitlich nicht eingeschränkte Lizenz, also keine Demo!

Das kostet auch nix!

V.G.

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

wenn Dir die Grundfunktionalität des Veytons reicht, kannst Du mit der kostenlosen Version sicherlich arbeiten. Wenn Du ein vernünftiges Shop-System brauchst, sieh Dir vorher an, was der Veyton alles nicht kann und rechne dazu, was Dir die ganzen Zusatzmodule (Marketplace) kosten bis Du auf einem einigermaßenen Stand bist, mit dem Du arbeiten kannst.

Gruß, Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...