Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme im Admin bereich nach aktuallisierung von Firebox und Explorer


Marcod

Recommended Posts

Hi,

der Adminbereich funktioniert nach Update auf den neuen Firefox nicht mehr richtig. z.B. geht das Fenster zum ändern der Optionen (Optionsmodul) nicht mehr auf. Es steht zwar dort das er lädt, das Fenser öffnet sich aber nicht.

Der neue Exlorer ist noch schlimmer, dort gibt es nach dem Einlogge nur einen großen schwarzen Bildschirm.

Hat jemand eine Idee wie man das wieder hinbekommt? Habt ihr die selben Probleme?

mfg

marco

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das kann ja wohl nicht sein, dass der meist verwendet Browser für das Admin nicht verwendet werden kann. Oder wie muss ich das jetzt verstehen.

Denn auch ich finde in meinem Adminbereich auch nur eine graue Seite. Oben links das Logo und rechts zwei Felder mit der Uhrzeit und der Logindauer. Das ist alles.

Wie soll ich den jetzt das Skript verwenden. :-(((

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...