Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien/Artikel werden im Shop selbst nicht angezeigt


Persephone

Recommended Posts

Guten Tag! Ich bin mir zwar sicher, dass ich da wohl was falsch mache, aber nachem man mich mit dem Programm konfrontiert hat, und ich mich irgendwie zurechtfinden muss, hoffe ich auf eure Hilfe, auch wenn meine Fragen vielleicht für euch sehr einfach sein mögen...

Jedenfalls habe ich testweise einige Kategorien angelegt und Artikel dazu gemacht, aber wenn ich dann direkt als "User" auf die Shopseite gehe, sehe ich weder die Kategorien noch die Artikel. Muss ich da irgendwo noch ein Häkchen oder dergleichen setzen, damit es angezeigt wird?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort und sorry, falls es eine bescheuerte Frage ist *seufz*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...