Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Persephone

Kategorien/Artikel werden im Shop selbst nicht angezeigt

Recommended Posts

Guten Tag! Ich bin mir zwar sicher, dass ich da wohl was falsch mache, aber nachem man mich mit dem Programm konfrontiert hat, und ich mich irgendwie zurechtfinden muss, hoffe ich auf eure Hilfe, auch wenn meine Fragen vielleicht für euch sehr einfach sein mögen...

Jedenfalls habe ich testweise einige Kategorien angelegt und Artikel dazu gemacht, aber wenn ich dann direkt als "User" auf die Shopseite gehe, sehe ich weder die Kategorien noch die Artikel. Muss ich da irgendwo noch ein Häkchen oder dergleichen setzen, damit es angezeigt wird?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort und sorry, falls es eine bescheuerte Frage ist *seufz*

Share this post


Link to post
Share on other sites

aktivieren?

bestimmt ist bei jedem Artikel so ein kleiner roter Punkt oder?

Dann den Artikel vorne anwählen und aktivieren oben in der Leiste :)

Oder beim anlegen gleich Haken reinmachen das er aktiv ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...