Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Verschiedene Preise für verschiedene Kundengruppen


Persephone

Recommended Posts

Hier ist mal wieder die doofe Persephone mit ihren Grundsatzfragen ^^

Und zwar wollte ich fragen, was ich einstellen muss, damit ein Artikel bei verschiedenen Kundengruppen mit verschiedenen Preisen angezeigt wird. Soweit ich gesehen habe, kann man bei den Artikeln nur einen Preis eingeben, oder? Aber manche Artikel sollten mehrere Preise kriegen... je nachdem welcher Kundengruppe der User angehört. Ist dies machbar? Wenn ja, wie?

Wie immer bin ich für jede Hilfe dankbar!

Es grüßt

Persephone

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 2 months later...

Ich hab das selbige Problem. Seit ihr da schon weiter?

In anderen Threads wird gerne auf Kundengruppen/Staffelpreise verwiesen. Da ich aber keinen Staffelpreis haben möchte (z.B ab 10 Stück, gilt dann der Preis x), sondern für einen Artikel halt drei unterschiedliche Preise, halt für jede Kundengruppe eine. Muss ich dann die Mengengrenze auf 0 setzen? Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...