torstenv Posted April 15, 2011 Report Share Posted April 15, 2011 hallo, ich möchte für einen shop eine eigene box für einen hersteller/designer anlegen. dazu habe ich im moment die neu-artikel-box in den plugins und auch die zeile im index.html kopiert und diese für den designer geändert. aber wie sage ich der box nun, dass sie nu artikel von diesem hersteller zeigen soll und nicht neuheiten allgemein. ich bitte um eine hilfestellung. gruss, torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 15, 2011 Report Share Posted April 15, 2011 hi, Du könntest z.B. die $_GET['filter_id'] mit der Hersteller-Nummer besetzen, in der class.xt_new_products.php würde das dann berücksichtigt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted April 15, 2011 Author Report Share Posted April 15, 2011 phew jetzt steh ich grad auf dem schlauch? wo muss ich was ändern??? gruss, torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.