Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:OFFICE lokal installieren


customcore

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich gerne den Shop + xt:Office lokal laufen lassen. Der Shop läuft lokal wunderbar in phpmyadmin ist alles auf localhost gestellt. Bei der Installation von xt:O gabs auch keine Probleme. Bei Angabe der Daten für den Shop stimmt was nicht so genau. Ich habe mehrere Möglichkeiten probiert. Benutzername vom Backend sowie Passwort ist kein Problem und bei SOAP-URL habe ich versucht: localhost, localhost/index.php(sowie html), localhost/, 127.0.0.1, localhost/xtadmin/. Er Synchronisiert nicht und Initial Download geht auch nicht. Denn normal müssten Kategorien / Lieferzeiten etc. ja gefüllt werden. Notwendige Einstellungen habe ich auch so übernommen wie es in der Anleitung steht.

Danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

So ich habe es endlich geschafft hier meine Lösung: ich habe den Shop komplett neu aufgesetzt und dann das Veyton genommen was beigelegt war, denn dort ist das Plug-In ja enthalten. Plug in installiert und auf aktiv gesetzt im ShopAdmin und schon hat es geklappt als SOAP URL habe ich genommen: "http:localhost/index.php....." usw. ohne die "". Vielen Dank nochmal für die Mühe :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...