Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kein Image Poupup mehr


Recommended Posts

Guten Tag,

leider funktioniert bei mir, wenn ich auf einer Produktseite auf das Produktbild klicke, das Popup nicht mehr.

Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass links unter "Neue Artikel" auch kein Bild mehr vorhanden ist. Oder waren dort nie Bilder? (Eventuell erinnere ich mich hier falsch)

Diese zwei Probleme sind erst seit heute, ich weiß nicht wieso.

Das mit dem Image Popup ist mir sehr wichtig, so dass ich sehr dankbar bin für eure Antworten.

-----------

Habe das Problem genauer identifiziert:

Das Problem ist, dass Veyton seit heute die Bilder nicht mehr umwandelt.

http://www.xyz.de/media/images/popup/SallySommertraum.jpg existiert nicht

http://www.xyz.de/media/images/info/SallySommertraum.jpg hingegen existiert.

Das Problem liegt also daran, dass der Shop die Dateien nicht mehr automatisch umwandelt.

Woran liegt das? Kann man das irgendwo einstellen?

Links unter "Neue Artikel" sieht man auch, dass das CMS den "alt-tag" angibt, statt das Bild.

Link to comment
Share on other sites

Hat niemand eine Lösung?

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Artikel im Backend öffne, dann auf den Button "Bilder bearbeiten" klicke und manuell bei dem Bild dann auf Imageprocessing (Button mit zwei grünen Pfeilen) klicke, dann wandelt er die Bilder um.

Wenn ich jedoch bei Media > Media Gallery > Artikelbilder alle Bilder mit einem Häkchen versehe, und Imageprocessing auswähle, funktioniert das Imageprocessing nicht.

Normalerweise wandelt XT-Commerce die Bilder in die benötigten Bildgrößen automatisch um oder nicht?

Hat jemand eine Ahnung warum das nicht klappt? Beziehungsweise nicht mehr klappt? Kann man das irgendwo einstellen/ausschalten?

Ich kann nur noch einmal eindringlich um eure Hilfe bitten!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...