Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Tool zur Erstellung einer Verkaufsstatistik


David8974

Recommended Posts

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, die Verkäufe nach bestimmten Kriterien auszuwerten, beispielsweise nach Land des Kunden, Zeitraum, Produkten etc.

Das Dashboard ist ja eine nette Übersicht, aber leider viel zu dürftig. Ich kann ja nicht mal bestimmte Zeiträume einstellen oder z.B.schauen, in welchem Land im letzten Jahr die größten Umsätze waren.

In meinem letzten Shopsystem gab es so eine Möglichkeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der so etwas benötigt.

Hat jemand irgendwelche Tipps?

Viele Grüße,

David

Link to comment
Share on other sites

Ich würde nur ungerne meine Umsätze einem externen Dienstleister anvertrauen, zumal die Daten ja auch nicht 100% korrekt sein müssen.

Ich suche eher ein lokales Tool, welches meine Datenbank auswertet. Ich würde zur Not auch auf eine externe WaWi/ERP-Lösung zurückgreifen. Allerdings müssten doch andere Veyton-Nutzer auch diesen Bedarf haben - womit macht ihr das denn?

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...