Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mehrfach Installiert aber mehr als die Index Seite geht nicht :(


Alex852

Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort. Habe gerade alles nochmal hochgeladen (Auto) und mit 777 Dateirecht versehen. Dann Installiert... Gleiche ergebnis :(

Oben in dem 1. Post in Klammern ist der Link falls jemand mal nachschauen mag.. Wäre nett.

Der Shop will auf .../de/... zugreifen. Den Ordner gibt es aber garnicht.

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo, mein Post ist zwar schon alt aber ich würde nun gern schon irgendwie Seo URLs nutzen. Nur wie ? Es wird ab und zu mal von ner htaccess datei geredet. Nur wo soll die sein ? Ich hab keine in den Files zum hochladen... :/ Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

P.S. fopen, curl und mod_rewrite sind an.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

diese liegt im Shop-Verzeichnis und nennt sich ".htaccess". Hier noch einmal der Inhalt der Datei, dann kann die händisch angelegt werden.

# RewriteEngine on

# RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php


DirectoryIndex index.php


RewriteEngine on


RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/

RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/

RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/

RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l


RewriteRule .* index.php

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...