Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:Commerce 3.04 SP2 Installtion ohne erfolg


RhettButler

Recommended Posts

Schönen guten Tag!

Ich habe versucht die o. genannte Version zu installieren (/shop/ctc_installer).

Doch alles was ich da raus bekomme sind folgende Fehlermeldungen:


Warning: main(/home/secjtnkg/www.securittech.eu//webstore/includes/database_tables.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /secjtnkg/www.securittech.eu/webstore/xtc_installer/includes/application.php on line 39


Warning: main(/home/secjtnkg/www.securittech.eu//webstore/includes/database_tables.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /secjtnkg/www.securittech.eu/webstore/xtc_installer/includes/application.php on line 39


Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/secjtnkg/www.securittech.eu//webstore/includes/database_tables.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /secjtnkg/www.securittech.eu/webstore/xtc_installer/includes/application.php on line 39

Hat jemand erfahrung?

Herzlichen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Ich dachte mit Yeyton CE hätte man nun ein ausgereiftes Produkt, aber da lieg ich wohl falsch. Probleme über Probleme und ganz besonders im Bereich der Artikelbilder. Was nützt mir ein Wechsel von 3x zu 40 wenn man es einfach nicht hinbekommt, Artikelbilder zu importieren? In der Datenbank sind x Bilder zu sehen, im Backend kommen nur 10% an und woran liegts? Keiner hat wirklich eine Idee. Schade

Gruß H.Steiner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...