Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategoriebeschreibung wird in Veyton nicht angezeigt - Bugfix


Recommended Posts

Hallo Community,

wer den Fehler bei Veyton hat, dass die Katregoriebeschreibung nicht angezeigt wird, dem sei hiermit empfohlen mal die Datei

/templates/xt_default/xtCore/pages/categorie_listing.html

näher zu betrachten - in Zeile 1-2 steht:

<h1>{$categories_name}</h1>

{if $categories_description}<p>{$categorie_description}</p>{/if}

hier wurde schlicht ein "s" vergessen - ändere es ab in:

<h1>{$categories_name}</h1>

{if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if}

und die Sache sollte erledigt sein.

beste Grüße

André

Preisetiketten

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Das mit der Kategoriebeschreibung funktioniert nicht bei mir. Ist die Veschreibung vorher im Backen eingegeben und man dieses "s" hinzufügt, wird die Beschreibung eingezeigt. Aber man kann es dann nicht mehr ändern. Der Text ist immer der gleiche. Eingefroren. Hat jemand eine andere Idee ??

Link to comment
Share on other sites

Wird bei mir ebenfalls angezeigt, aber habe das selbe problem wie (Humi), dass der Text eingefroren ist. Hab schon versucht den status auf off und wieder on zu stellen, funktioniert aber leider nicht.

Hatte denn schon jemand eine lösung gefunden???

Link to comment
Share on other sites

Leider besteht das Problem immer noch. Die Beschreibung für die Kategorien werden nicht angezeigt. Ich kann mich sogar erinnern, daß so was ähnliches schon vor Jahren mit XT 3.04 das gleiche war.:confused: Kann mir jemand helfen ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Community,

wer den Fehler bei Veyton hat, dass die Katregoriebeschreibung nicht angezeigt wird, dem sei hiermit empfohlen mal die Datei

/templates/xt_default/xtCore/pages/categorie_listing.html

näher zu betrachten - in Zeile 1-2 steht:

hier wurde schlicht ein "s" vergessen - ändere es ab in:

und die Sache sollte erledigt sein.

beste Grüße

André

Preisetiketten

PERFEKT!!!

Herzlichen Dank...kleiner Fehler große Wirkung ;)

Zwei Tage habe ich nach einer komplizierten Lösung gesucht und 100x auf den Fehler geschaut, ohne ihn zu sehen :o

Einfach die Datei mit dem Editor öffnen...s einfügen...FERTIG!

Viele Grüße

Schussel (im wahrsten Sinne des Wortes)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

ich habe in der categorie_listing.html in meinem templateverzeichniss - also:

/wk_shop/templates/8w_bluetech/xtCore/pages/categorie_listing/categorie_listing.html

die Prüfung der Variablen rausgenommen.

Aus

-------------------------------------------------------------------------

{/if}

{if $categories_image ==''}

<h1>{$categories_name}</h1>

{if $categories_description}

<p>{$categories_description}</p>

{/if}

{/if}

------------------------------------------------------------------------

habe ich folgendes gemacht.

-------------------------------------------------------------------------

<h1>{$categories_name}</h1>

<p>{$categories_description}</p>

-------------------------------------------------------------------------

und siehe da - es geht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Wenn die Beschreibung eingefroren ist, dann löscht das "s" nochmal raus. Ladet nun die "Fehlerhafte" Datei hoch. Jetzt shet ihr keine Beschreibung mehr.

Nun ladet ihr die korrekte Datei mit dem "s" hoch und siehe da. Die Beschreibung ist aktuell.

Natürlich solltet ihr die BEschreibung vor dem aktualisieren der Datei schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...