Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Preisetiketten

Kategoriebeschreibung wird in Veyton nicht angezeigt - Bugfix

Recommended Posts

Hallo Community,

wer den Fehler bei Veyton hat, dass die Katregoriebeschreibung nicht angezeigt wird, dem sei hiermit empfohlen mal die Datei

/templates/xt_default/xtCore/pages/categorie_listing.html

näher zu betrachten - in Zeile 1-2 steht:

<h1>{$categories_name}</h1>

{if $categories_description}<p>{$categorie_description}</p>{/if}

hier wurde schlicht ein "s" vergessen - ändere es ab in:

<h1>{$categories_name}</h1>

{if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if}

und die Sache sollte erledigt sein.

beste Grüße

André

Preisetiketten

Edited by Preisetiketten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Kategoriebeschreibung funktioniert nicht bei mir. Ist die Veschreibung vorher im Backen eingegeben und man dieses "s" hinzufügt, wird die Beschreibung eingezeigt. Aber man kann es dann nicht mehr ändern. Der Text ist immer der gleiche. Eingefroren. Hat jemand eine andere Idee ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird bei mir ebenfalls angezeigt, aber habe das selbe problem wie (Humi), dass der Text eingefroren ist. Hab schon versucht den status auf off und wieder on zu stellen, funktioniert aber leider nicht.

Hatte denn schon jemand eine lösung gefunden???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider besteht das Problem immer noch. Die Beschreibung für die Kategorien werden nicht angezeigt. Ich kann mich sogar erinnern, daß so was ähnliches schon vor Jahren mit XT 3.04 das gleiche war.:confused: Kann mir jemand helfen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Community,

wer den Fehler bei Veyton hat, dass die Katregoriebeschreibung nicht angezeigt wird, dem sei hiermit empfohlen mal die Datei

/templates/xt_default/xtCore/pages/categorie_listing.html

näher zu betrachten - in Zeile 1-2 steht:

hier wurde schlicht ein "s" vergessen - ändere es ab in:

und die Sache sollte erledigt sein.

beste Grüße

André

Preisetiketten

PERFEKT!!!

Herzlichen Dank...kleiner Fehler große Wirkung ;)

Zwei Tage habe ich nach einer komplizierten Lösung gesucht und 100x auf den Fehler geschaut, ohne ihn zu sehen :o

Einfach die Datei mit dem Editor öffnen...s einfügen...FERTIG!

Viele Grüße

Schussel (im wahrsten Sinne des Wortes)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe in der categorie_listing.html in meinem templateverzeichniss - also:

/wk_shop/templates/8w_bluetech/xtCore/pages/categorie_listing/categorie_listing.html

die Prüfung der Variablen rausgenommen.

Aus

-------------------------------------------------------------------------

{/if}

{if $categories_image ==''}

<h1>{$categories_name}</h1>

{if $categories_description}

<p>{$categories_description}</p>

{/if}

{/if}

------------------------------------------------------------------------

habe ich folgendes gemacht.

-------------------------------------------------------------------------

<h1>{$categories_name}</h1>

<p>{$categories_description}</p>

-------------------------------------------------------------------------

und siehe da - es geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Beschreibung eingefroren ist, dann löscht das "s" nochmal raus. Ladet nun die "Fehlerhafte" Datei hoch. Jetzt shet ihr keine Beschreibung mehr.

Nun ladet ihr die korrekte Datei mit dem "s" hoch und siehe da. Die Beschreibung ist aktuell.

Natürlich solltet ihr die BEschreibung vor dem aktualisieren der Datei schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...