Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Heinz234

Sicherheitsupdates Überblick - Welche Patches wurden schon installiert?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich benutze das xt:Commerce 3.04 SP2.1 Shopsystem.

Sicherheitsupdates habe ich auch schonmal eingespielt, ich weiß nur nicht mehr, welche. Im Backend habe ich nun gesehen, dass ein Sicherheitsupdate vorgeschlagen wird:

260411132511_xtc_security_info.JPG

Nach dem Installieren dieses Patches wird dieser Warnhinweis jedoch leider weiterhin angezeigt.

Fragen:

Wie kann man das ausschalten oder so einstellen, dass nur Sicherheitspatches angezeigt werden, die noch nicht installiert wurden?

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welche sicherheitsrelevanten Updates/Patches bereits installiert wurden und welche es noch für diese Shopversion gibt?

Und gibt es irgendwo eine Liste / Übersicht darüber, welche Sicherheitsupdates / -patches es bereits für diese Shopversion gibt?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten im Vorraus.

Gruß Heinz

Edited by Heinz234

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...