dekoschrift Posted April 27, 2011 Report Share Posted April 27, 2011 ich möchte gerne templates für veyton über xtcommerce.com verkaufen. wie kann ich partner werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 27, 2011 Report Share Posted April 27, 2011 hierzu bitte an [email protected] schreiben, bevor man für den marktplatz zugelassen wird, muss die qualität der templates überprüft werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted April 27, 2011 Report Share Posted April 27, 2011 Du kannst dich aber schon mal drauf einstellen das du mind. 4 Wochen warten darft bis was in den Marketplace stellen kannst. (Wir warten schon seit 3 Wochen das wir nur als Partner freigeschaltet werden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted April 28, 2011 Author Report Share Posted April 28, 2011 ok, Qualität ist natürlich gut, warten kann ich auch, ich bin ja noch jung... freue mich auf eine Zusammenarbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.