Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
dragon_0000

[BUI Hinsche] Produktkonfigurator

Recommended Posts

Habe mir am 18.04 das Plugin Bui Produktkonfigurator V 1.2.2 bestellt und getestet.

Installation und Funktionsweise war in Ordnung.

Jedoch tauchten auch gleich die ersten Bugs auf

 - flexibler Preisaufbau der Komponenten: Berechnung über Artikelpreis oder alternativen Aufpreis[/CODE]

Alternative Aufpreise hatt schon mal nicht geklappt (wurde nicht in DB gespeichert)

was macht man in so einem Fall -> natürlich Bui kontaktieren.

[b]Update 19.04:[/b] Wurde eine andere Version eingespielt mit dem Resultat -> es geht nach wie vor [b]nicht[/b].

OK denk ich mir gib ich Ihnen noch ein paar Tage zeit.

[b]Update 26.04:[/b] Ostern ist vorbei und nichts getan was macht man in so einem Fall -> natürlich Bui kontaktieren

"es arbeitet bereits jemand dran und wird die Woche gefixxt" - schön zu hören aber wenn das Ding funktionieren würde wärs schöner.

[b]Update 28.04:[/b] noch immer keine Rückmeldung von BUI und erwarte das zu erwartende nämlich nichts :)

Hier stellt sich mir die Frage "lebe ich in einer Bananen Plantage" -> Bananen Software jedesmal.

Auch Frage ich mich wie solche Plugins mit falschen und nicht funktionsfähigen Funktionen in den Marketplace dürfen da ja alle tagelang geprüft werden.

(ich hoffe nur das wir nicht bald im Marketplace jede Menge Plugins mit halb funktionsfähige Plugins haben)

[b]Update 03.05:[/b] Nach erneuter Rückfrage wurde das Problem mit dem _individuelle Preise_ behoben und funktioniert nun

[b]Fazit:[/b]

:D Das Artikel in bestimmten (inaktiven) Kategorien automatisch in der Konfig-Gruppe sind erleichtert die Arbeit

:mad: Leider müssen die Artikel "aktiv" sein wodurch diese über Url und Google gefunden werden -> und auch gekauft werden können!

:D Durch die individuellen Preise kann man schnell seine Konfig machen

:mad: Die Funktion sollte laut Beschreibung in der Version 1.2.2 funktionieren tut Sie aber nicht

:mad: Auch gibt es für Artikel die man selbstständig kaufen kann einen Link dieser funktioniert jedoch nicht (laut Beschreibung schon)

:mad: Nicht funktionsfähige Features so wie der teils lahme Support haben bei mir einen eher schlechten Eindruck hinterlassen

:eek: Idee: die Preise vom aktuel gewälten Artikel zu berechnen wäre ein nettes Feature (anstelle von fix-Preisen)

Edited by dragon_0000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Matthias,

ja ist mir natürlich klar - ich seh das ja auch sehr gelasen - solche kleinigkeiten bringen mich ja nicht aus der Ruhe :)

Da ich ja selber schon jahrelang programmiere weiß ich dass man es auch flott fixen könnte - wenn die anderen Anfragen nciht wären :)

P.s. Post sollte ein Erfahrungsbericht sein und finds echt toll das da bei euch was zurück kommt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...